Montag, 17. Oktober 2016

Speech: Rückblick auf mein "EVP Zone 3" Jahr 2016

Für alle nicht-Jaycees: EVP hat nichts mit der Evangelischen Volkspartei zu tun, es steht bei uns für "Executive Vice President".



"Claudia Chinello, EVP Zone 3.

Liebe Jaycees,
wenn ich auf das vergangene Jahr zurück schaue, verstehe ich endlich, dass Zeit wirklich relativ ist.

Ich habe so viele wunderschöne Ecken der Schweiz gesehen, die ich ohne JCI wohl nie besucht hätte und ich habe als Mitglied des NKs so! viel! erlebt!

Ich habe persönlich sehr viel gelernt und hoffe, dass ich euch im Austausch auch mit einigen neuen Ideen oder Gedanken inspirieren konnte.

Ich war in den letzten 12 Monaten über 100 Tage für JCI unterwegs.
  • habe 50 LOM-Besuche gemacht,
  • war in 5 versch. Ländern (D, CH, Holland, A, Finnland),
  • habe 2 Trainings als Trainer gegeben,
  • ... und x-dutzend Facebook-Einträge geschrieben.
In der Zone 3 haben wir versucht – und versuchen noch weiter – die LOM Baden-Wettingen zu retten, und ich lade euch alle ein, mit uns mit zu retten! Wenn ihr also Kontakte in der Region Aargau habt, bitte her damit.

In der Stadt Zürich werden wir aus zwei kleinen eine grosse, starke LOM machen und ich bin mir sicher, dass wir damit Erfolg haben werden. (Zusätzlich zur starken LOM Bellevue-Zürich, natürlich!)
  • Die Zone 3 hat so viele fit4jobs Projekte umgesetzt!
  • Über 20 Wirtschaftstreffen, Vorträge und Besichtigungen organisiert, und
  • es ist WUN DER BAR gewesen zu sehen, wie jede LOM ihren ganz eigenen Charakter, ihre eigene Seele hat.
Aber alle haben etwas gemeinsam, das ist der JCI-Spirit.
Und das ist es, was uns verbindet.

Ich durfte im vergangenen Jahr bestehende Freundschaften pflegen
aber auch neue Freunde in mein Leben lassen.

Ich danke euch allen für eine wunderbare Zeit.
Auf dass das kommende Jahr mindestens so bunt und spannend wird,
und ihr mir alle auch weiterhin erhalten bleibt!

Claudia Chinello, EVP Zone 3."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen